über mich

Darf ich mich Vorstellen? Mein Name ist Marvin, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Gütersloh. Als DJ MAVNN durfte ich bereits auf vielen Veranstaltungen Erfahrungen sammeln.

Angefangen bei Geburtstagen und Hochzeiten, auf Firmen- und Vereinsfeiern, Studentenfeiern, Examens- und Abibälle, Karneval und vieles mehr. Dabei bleibe ich meiner Linie treu, passe mich auf Privatveranstaltungen aber gerne den Wünschen der Gastgeber und Gäste an. 

 

Mein Musikrepertoire umfasst tausende Songs aus allen Epochen der jüngeren Musikgeschichte, insbesondere ab den 80er Jahren. Natürlich sind alle Top-Hits und Charts aller Genres immer dabei.

 

Mein Musikgeschmack: Von entspanntem Vocal und Deep House bis zum harten Tech House oder Trap, aktuelle EDM Charts und Pop höre ich gerne alles quer durch.

 

Auf Veranstaltungen Orientiere ich mich an den Wünschen von Gästen und Gastgebern. Egal ob Aprés-Ski Party oder Sektempfang.

 

Oft spiele ich Charts aus den letzten Monaten und Jahren und bewege mich zwischendurch mal durch die 80er, 90er, 2000er, R'n'B und Club-Hits. Auch Schlager, Kölsches, Mallorca und EDM sind kein Tabu, wenn es die Gäste glücklich macht.

 

Natürlich spiele ich auch gerne die passende, dezente Musik oder Playlist zum Buffet oder Empfang.

 

Ich habe umfangreiche Erfahrungen im Bereich Veranstaltungstechnik, von der kleinen Geburtstagsfeier bis zur großen Bühne mit über 2000 Gästen.

Als zusätzliche Leistung mische ich gerne die gebuchte Hochzeitsband oder einzelne Künstler am (eigenen) Mischpult ab.


Marvin Heimann, DJ & Veranstaltungstechnik, Annenstr. 26, 33332 Gütersloh

tel.: 0176 8335 2564

Termine nach Vereinbarung